Initiativbewerbung bei Form-on

  • Josef-Umdasch-Platz, 3300 Amstetten, Austria
  • Mitarbeiter(innen) können remote arbeiten
  • Vollzeit

Unternehmensbeschreibung

Form-on ist eine Tochtergesellschaft der Doka Gruppe und ist ein weltweit agierendes, junges Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Österreich. Wir handeln mit gebrauchter Schalung und versorgen den Handel mit neuen Schalungskomponenten. Wir suchen nach einer engagierten und innovativen Persönlichkeit, die mit einem starken Team am Unternehmenserfolg mitgestalten will.

Zusätzliche Informationen

Wir freuen uns, dass du dich für unser Unternehmen interessierst und mit uns deine und unsere Zukunft gestalten willst! 

Mit einem Klick auf "Jetzt bewerben" und dem Upload deines CVs erreicht uns deine Initiativbewerbung umgehend und wir kommen gerne auf dich zu, sobald sich eine für dich passende Position ergibt. Unsere aktuell ausgeschriebenen Positionen findest du unter folgendem Link.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Datenschutzrichtlinie