aixperienceDays 2024 mit Roland Berger

  • Vollzeit

Stellenbeschreibung

Bist du an einer Karriere in der Beratung interessiert und möchtest echte Einblicke in den Alltag eine:r Berater:in bekommen? Dann lerne Roland Berger im Rahmen der aixperienceDays 2024 kennen und werde Teil einer aufregenden Case Study!

Du wirtst in einem Team mit anderen Studierenden eine Startegie für den kosteneffizientesten und digitalsten Aufzug entwickeln. Erfahre, wie vorhandene Produkte komplett überarbeitet werden können - von Optimierungen in der Produktion bis zu wertvollen Verbesserungen in der Wertschöpfungskette. Währenddessen stehen dir unsere Berater:innen in der Rolle als Case Coaches zur Seite.

Nutze Deine Chance, uns kennenzulernen, stelle uns deine persönlichen Fragen und erfahre mehr über deine Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten bei uns. Knüpfe direkte Kontakte und gewinne einen persönlichen Einblick von Roland Berger als Arbeitgeber.

Qualifikationen

Wer: Studierende der RWTH Aachen

Wann: 17. Mai 2024, ab 9:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Wo: Aachen

Zusätzliche Informationen

Interessiert? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf (inklusive Informationen zu deinen aktuellen Noten und deinen praktischen Erfahrungen) bis zum 13. April 2024 über unsere Website rolandberger.com/de/join/All-Events/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei Valentina Kostic, Human Resources (+49 160 7448641) melden.

Datenschutzhinweise