Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann /- frau für Marketingkommunikation

  • Louis-Pasteur-Platz 3, Düsseldorf, Deutschland
  • Vollzeit

Unternehmensbeschreibung

Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen.

Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken von Renault, Dacia, P&G, Sanofi und GSK sowie die Deutsche Telekom, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international.

Stellenbeschreibung

Was Dich erwartet:

Du wirst während Deiner Ausbildung in die verschiedenen Abteilungen wie Art-Buying, TV-Produktion, Print-Produktion, Kreation, Strategische Planung, Finance oder Projektmanagement Einblick erhalten, um die Abläufe in einer internationalen Agentur zu verstehen und kennen zu lernen. Dein Schwerpunkt wird aber natürlich in der Kundenberatung sein. Diese solide Plattform bietet Dir dann die Möglichkeit, das Gelernte umzusetzen und Deine Kompetenzen weiter auszubauen.

Qualifikationen

Was wir erwarten:

Bist Du jemand, der Ideen liebt und lebt? Denkst Du jenseits der Schublade? Weigerst Du Dich, überhaupt an die Existenz von Schubladen zu glauben? Und wenn die Worte „Nothing is Impossible“ Dich eher anregen als abschrecken, dann bist Du wahrscheinlich genau die Person, die zu uns passt. Du hast Dein Abi in der Tasche, verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringst Engagement und Ausdauer mit. Du bist ein Teamplayer, kommunikativ, proaktiv, neugierig und steckst voller Ideen, mit denen Du uns immer wieder aufs Neue überraschst.

Zusätzliche Informationen

Die Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Marketingkommunikation ist ein sinnvoller Einstieg in die Berufswelt. Bei Saatchi & Saatchi bieten wir Dir (mit diesem abgeschlossenen Ausbildungsberuf) fundierte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, natürlich eine angemessene Ausbildungsvergütung und darüber hinaus ein Team, das Dich in Deiner persönlichen Entwicklung fördern und fordern wird. Dazu gehört für uns auch ein respektvolles Miteinander, denn nicht ohne Grund lautet unser Spirit „One Team. One Dream.“

Überzeuge uns mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen - wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartnerin ist Christin Schmidtfrerick.

Videos

Datenschutzrichtlinie