Mitarbeiter*in im Verkauf, Teilzeit, (36 Wochenstunden, Mo-Sa flexibel)

  • Teilzeit

Unternehmensbeschreibung

Du suchst einen Job & wir suchen dich 
 
Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Mitarbeiter*in im Verkauf. Egal ob du dir etwas dazuverdienen möchtest oder es der Start für eine Karriere in der Fashionbranche ist  - wir bieten dir die Möglichkeit. 
 

Stellenbeschreibung

Du suchst einen Job:   
Als Sales Advisor lernst du alle Grundlagen im Verkauf und wie du unseren Kund*innen das Gefühl geben kannst, willkommen und inspiriert zu sein. 

  • Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit
  • 36 Wochenstunden flexibel einsetzbar zwischen Montag und Samstag  
  • Dein monatliches Bruttogehalt auf Teilzeitbasis wird dem Vollzeitgehalt – je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab €1.945,- (14 mal jährlich) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Qualifikationen

& wir suchen dich! 

Uns geht es mehr um Persönlichkeit als um Qualifikationen. Unser Team ist so vielfältig wie es auch unsere Kunden*innen sind. Deshalb sei du selbst und verleihe deiner Persönlichkeit Ausdruck – komm im Maxi-Kleid oder in Shorts - wähle selbst deinen Stil.  

Zusätzliche Informationen

Unsere Kultur macht uns einzigartig und darauf sind wir stolz. Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber & unsere Benefits.

 

Bewirb dich & werde Teil eines einzigartigen Teams!   

Datenschutzhinweise