Mein Traumjob?!

  • Architektur, Stadtplanung, Landschaftsplanung, Universitätspl. 12, 34127 Kassel, Deutschland
  • Mitarbeiter(innen) können remote arbeiten
  • Vollzeit

Unternehmensbeschreibung

Wir sind fino - ein junges FinTech-Startup aus Kassel. Als Partner von Banken und Unternehmen gestalten wir die Zukunft digital. Leidenschaft und Spaß stehen bei uns an erster Stelle. Möchtest du mit deiner Leidenschaft Geld verdienen und in einem tollen Team arbeiten - dann lerne uns kennen und werde ein Teil von uns.

Stellenbeschreibung

Wir glauben es gibt den Traumjob. Allerdings merken wir beim ersten Kennenlernen oft, dass viele Bewerber (m/w/d) sich gar nicht bewusst sind, was sie gerne machen wollen und wo Ihre Leidenschaft ist.

Gleichzeitig haben wir gelernt, dass uns nichts besseres passieren kann, als das ein fino seiner Leidenschaft nachgeht. Dann ist sie oder er nämlich mit Spaß an der Arbeit und bringt sich und damit uns nach vorne.

Aus diesem Grund wollen wir Dir mit dieser Stellen die Chance geben, uns zu erzählen, was Dein Traumjob ist und warum Du uns damit voran bringst. 

Was ist der Unterschied zur Initiativ-Bewerbung? Wenn Du uns überzeugst stellen Dich nicht für irgendeine Stelle ein, bei der Du das machst was in der Stellenausschreibung steht - sondern wir schaffen Dir deinen Traumjob!

Heile Welt? Natürlich nicht ganz. Wir achten darauf, dass jeder bei fino in seinem Traumjob auch Wert schafft. Wert für sich -durch Weiterentwicklung- Wert für uns und Wert für unsere Kunden, indem Du fino nach vorne bringst. Dieser Wert ist am Ende des Tages die Garantie, dass du und wir auch noch lange unserem Traumjob nachgehen können.

Qualifikationen

Wir erwarten viel und haben einen hohen Anspruch an uns. Allerdings treiben uns nicht klassische Qualifikationen, sondern unsere fino Werte. Entsprechend suchen wir:
 

  • Leidenschaft statt Zeit-Absitzen
  • Unternehmer statt Angestellter
  • Machen statt Delegieren
  • Mut und Verantwortung statt Ausrede
  • Entscheidung statt Endlos-Diskussion
  • Teamgeist statt Einzelbüro
  • Lernen statt wiederholen

Das wichtigste ist allerdings Spaß, den musst du bei fino immer mitbringen.

Zusätzliche Informationen

  • Ein nettes Miteinander, Teamwork und engagierte Kollegen, die lieben, was sie tun
  • Eigenverantwortung und Unterstützung bei der Entfaltung deiner Kreativität
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Teamevents
  • Ein cooles Büro im Sciencepark Kassel - alternativ kannst Du remote arbeiten
  • Tee und Kaffee so viel du magst
  • Vertrauen und eine Perspektive mit dauerhaft steiler Lernkurve
  • Eine Feelgood-Managerin am Standort in Kassel

Videos