Ausbildung Kaufmann m/w/d für Büromanagement, FarmFacts, ab 01.09.2023

  • Vollzeit
  • Stellenkategorie: Ausbildung

Unternehmensbeschreibung

NEXT Farming gibt unseren Landwirten, Partnern und Mitarbeitern eine sichere Zukunft. Wir entwickeln schon seit 1985 Digital Farming Lösungen, die helfen die Betriebswelt zu vereinfachen. Das Ansehen der Landwirtschaft liegt uns dabei besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir in vielen nationalen und internationalen Projekten mit Industrie und Forschung stetig daran, den Landwirten die Anerkennung in der Gesellschaft zu verschaffen, die sie verdienen. Für unsere gemeinsame Zukunft! 
Werde Teil eines dynamischen und kreativen Teams und revolutioniere die Landwirtschaft mit uns!

NEXT Farming ist eine Marke der FarmFacts GmbH

Wir bieten in unserem Ausbildungsbetrieb in Pfarrkirchen, ab 01.09.2023 folgenden Ausbildungsplatz an:

Kaufmann m/w/d für Büromanagement

Stellenbeschreibung

Deine Ausbildung
Du verwaltest Deine Social Media Profile mühelos von Deinem Smartphone aus? Außerdem bist Du in der Schule ein Experte in Rechnungswesen und Buchführung begeistert Dich? Dann nutze diese Talente doch auch beruflich bei uns! Während Deiner Ausbildung lernst Du vielfältige Aufgabenbereiche wie die Finanz,- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Mahnwesen und das Controlling kennen. Zusätzlich wickelst Du Schriftverkehr ab und übernimmst Assistenztätigkeiten und Terminkoordination. Um mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen in Kontakt zu bleiben, arbeitest Du mit modernster Bürokommunikationstechnik. Die Ausbildung dauert drei Jahre.

Qualifikationen

Dein Profil
Du hast eine sorgfältige Arbeitsweise, kannst organisieren und gut in Zusammenhängen denken? Wenn Du dann noch die Mittlere Reife mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.

Zusätzliche Informationen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal unter www.nextfarming.de. Rückfragen werden gerne vom Team Bewerberservice, Telefon +49 89 9222-4266. Weitere Infos zu Deiner Ausbildung sowie Bewerbungstipps findest Du unter www.nextfarming.de

FarmFacts GmbH, c/o BayWa AG Bewerberservice, 
Kennziffer REF3256W, 
Stahlgruberring 8, 81829 München 
[email protected] 

DatenschutzrichtlinieImpressum