REISE MIT UNS UM DIE WELT und mache Deine Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2023

  • 59269 Beckum, Deutschland
  • Vollzeit

Stellenbeschreibung

Hast Du Lust die WELT kennenzulernen? Und Reisen mit Deinem JOB zu verbinden? Du magst ABWECHSLUNG und hast Lust auf was NEUES? Arbeitest eigenverantwortlich, logisch und mit viel Geschick? Dann bist Du bei der BEUMER Group richtig.

In den Bereichen Elektronik, Mechanik und Informationstechnik warten komplexe Systeme mechanischer und elektronischer Komponenten auf Dich. Von Inbetriebnahmen über Programmierungen bis Wartungen von Maschinen und Systemen, lernst Du alles. UND DAS GLOBAL!

Das erwartet dich!

  • Maximales Know-how kombiniert mit internationalen Einsätzen 

  • Support bei der optimalen Vorbereitung für Deine Abschlussprüfung und ERASMUS-Projekten

  • Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW und die Arbeit in einem Fair Company-zertifizierten Unternehmen

  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Einsatzmöglichkeiten nach Deiner Ausbildung

  • EGYM Wellpass mit zahlreichen Sportmöglichkeiten, Firmen- und Sportevents

Brauchst Du’s genauer?

Die BEUMER Group entwickelt und produziert technisch führende Intralogistik-Systeme für den Weltmarkt. Und das bei familiärem Miteinander und gegenseitiger Wertschätzung. Mit unserem gemeinsamen Ziel: herausragend exzellente und innovative Projekte weltweit umzusetzen.

Bewirb Dich jetzt!

Von Australien über Dubai. Nach Frankreich, Mexiko und Peru. Über China, Spanien bis in die USA. Welche Länder Du sonst noch bereisen kannst, ist auf unserer Website nachzulesen. Oder wagst Du Dich direkt auf die Reise Deines Lebens?

Dann schicke uns Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, aktuellem Lebenslauf und Zeugniskopie des vergangenen Halbjahres.

Noch Fragen?

Kein Problem! Bei der BEUMER Group wird persönlicher Kontakt großgeschrieben. Schreib uns oder ruf uns direkt an! 

Wir freuen uns auf Dich!

Ruth Lüffe

Ausbildungsleiterin

Markus Pollmeier

Site Integration - People & Servicemanagement

DatenschutzrichtlinieImpressum